VfR Sinnersdorf 1928 e.V.
Fußballverein mit Tradition

News

Start der Saisonvorbereitung für die Senioren  26.07.2020

Die 1. und 2. Mannschaft des VfR startet heute in die Vorbereitung für die nächste Saison. Pünktlich zum Saisonstart konnten auch zwei neue Trainer für die Senioren gewonnen werden. Wir begrüßen Detlef Brabender und Andreas Brück und die gesamten Neuzugänge im Spielerkader und freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Spielzeit, die unter Corona-Bedingungen sicherlich nicht gewöhnlich verlaufen wird. 

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes  31.05.2020

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Trainingsbetrieb unter Einhaltung von Hygieneauflagen, in Kürze wieder aufgenommen werden kann. Auf Grund der Auflagen kann es zu einer Verschiebung der Trainingszeiten kommen. Details hierzu werden Euch die Trainer und Betreuer mitteilen. 

Voraussetzung zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ist die Erfüllung des durch die Behörden genehmigten Hygienekonzeptes, die Abgabe einer Verzichtserklärung und die Befolgung festgelegter Verhaltensregeln.

Hier findet Ihr alle Informationen dazu.  

Weiteres Aussetzen des Spiel und Trainingsbetriebes für alle Mannschaften 22.04.2020

Auf Grund der aktuellen Situation rund um den Corona-Virus bleibt der Trainingsbetrieb weiterhin eingestellt. Der Fußballplatz bleibt auch gesperrt, bis eine Freigabe durch die Behörden erfolgt.

Dies dient zum Schutz Eurer Gesundheit und wir wünschen Euch und Euren Familien, dass Ihr alle gesund bleibt.

Aussetzen des Spiel und Trainingsbetriebes für alle Mannschaften 13.03.2020

Der Fußballverband Mittelrhein hat mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb auf Grund der Situation rund um den Corona Virus zunächst bis 17.04.2020 eingestellt. In diesem Zuge hat der Vorstand beschlossen, zum Schutz der Vereinsmitglieder, den Trainingsbetrieb ebenfalls bis nach den Osterferien einzustellen.

Wir hoffen Ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns bald auf dem Fußballplatz wieder.

 Spielbetriebsstart für die E2-Junioren 10.03.2020

 Die E2-Junioren des VfR starteten heute in einem neuen Wettbewerb. Da die Mannschaft in der Winterpause nachgemeldet wurde, wird sie in dieser Spielzeit ohne Wertung in der Staffel 3 der Kreisklasse des FVM weiter Spielpraxis sammeln um im Sommer erneut anzugreifen. Das Spiel am heutigen Tage endete leider mit einer 3:5 Niederlage beim Tabellen-Sechsten der Staffel.

Scheine Für Vereine 05.02.2020

Dank unserer Mitglieder, Eltern der Juniorenmannschaften und Freunde des Vereins war es uns möglich durch die Rewe-Aktion "Scheine für Vereine"

  • Einen neuen "Profikicker"
  • Zwei Kaffeemaschinen
  • Einen Wasserkocher
  • Zwei Ballpumpen

zu erwerben.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die erhaltene Unterstützung beim Sammeln und eingeben/scannen bedanken.

Testspiel der 1. Mannschaft 03.02.2020

Am Sonntag den 02.02.2020 fand das nächste Testspiel der 1. Mannschaft gegen SV Lövenich/Widdersdorf II statt.

SV Lövenich/Widdersdorf II - VfR Sinnersdorf

1 : 3

Vorbereitungsstart der 1. Mannschaft 26.01.2020


Der Start der 1. Mannschaft in die Vorbereitung wurde am 26.01.2020 mit einem Freundschaftsspiel gegen die Sinnersdorfer Alte Herren begangen. 

 VfR Sinnersdorf I - VfR Sinnersdorf AH 

1 : 0

Das erste Meisterschaftsspiel findet auswärts am Sonntag den 01.03.2020 bei Süryoye statt.

 D-Jugend mit dem ersten Spiel im neuen Jahr 19.01.2020


Die D-Jugend U12 des VfR Sinnersdorf läutete mit ihrem Heimspiel gegen Rheindorf das neue Fußballjahr 2020 in Sinnersdorf ein. Das Nachholspiel aus der Hinrunde endete mit einem Sieg.

Sonntag, 19.01.2020

Anstoß war um 10:15 Uhr

Ergebnis: 3:0

Start der Vorbereitung 1. Mannschaft 15.01.2020


Unsere 1.Mannschaft beginnt am Sonntag, den 26.01.2020 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2019/2020.

 Neue Aufwärmshirts für 1.Mannschaft


Unsere 1.Mannschaft hat durch unseren langjährigen Werbepartner, der Helenen Apotheke, neue Aufwärmshirts erhalten, wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken und sind froh solch tolle Partner für den VfR Sinnersdorf zu haben.

 Vielen Dank Herr Dr. Lang!




 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos