VfR Sinnersdorf 1928 e.V.
Fußballverein mit Tradition

News

Fanartikel und Scheine für Vereine 28.10.2020

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Werbepartner "Made in Pullem" ist es gelungen eine Kollektion mit Fanartikeln zu erschwinglichen Preisen für unseren geliebten Verein anzubieten.


Außerdem wird REWE das Programm "Scheine für Vereine" am 02.11.20 wieder starten. 

Nachdem wir bei der letzten REWE Aktion "Scheine für Vereine" durch euch einiges für den VfR beschaffen konnten, hoffen wir, dass wir dieses mal auch einige Scheine zusammen bekommen. Über Eure tatkräftige Mithilfe würden wir uns sehr freuen.



Neue Minikicker Mannschaft  14.10.2020

Nachdem unsere bisherige Minikicker-Mannschaft den Sprung in den Bambini-Bereich gemacht hat, haben wir die Möglichkeit gefunden eine neue Minikicker Truppe aufzustellen. Bei den Minikickern geht es darum, die kleinsten spielerisch an Sport und Bewegung heranzuführen und so den Spaß am Fußball zu entdecken oder zu entwickeln. Wir freuen uns, dass wir am Samstag den 17.10.2020 die erste Trainingseinheit anbieten können. Es sind noch Plätze frei, also meldet euch oder kommt vorbei. Als Trainer für Kleinsten konnten wir Matthias Jendrzewski gewinnen.. Weitere Informationen findest Du hier.

Start der Saisonvorbereitung für die Senioren  26.07.2020

Die 1. und 2. Mannschaft des VfR startet heute in die Vorbereitung für die nächste Saison. Pünktlich zum Saisonstart konnten auch zwei neue Trainer für die Senioren gewonnen werden. Wir begrüßen Detlef Brabender und Andreas Brück und die gesamten Neuzugänge im Spielerkader und freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Spielzeit, die unter Corona-Bedingungen sicherlich nicht gewöhnlich verlaufen wird. 

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes  31.05.2020

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Trainingsbetrieb unter Einhaltung von Hygieneauflagen, in Kürze wieder aufgenommen werden kann. Auf Grund der Auflagen kann es zu einer Verschiebung der Trainingszeiten kommen. Details hierzu werden Euch die Trainer und Betreuer mitteilen. 

Voraussetzung zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ist die Erfüllung des durch die Behörden genehmigten Hygienekonzeptes, die Abgabe einer Verzichtserklärung und die Befolgung festgelegter Verhaltensregeln.

Hier findet Ihr alle Informationen dazu.  


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos