VfR Sinnersdorf 1928 e.V.
Die Homepage des Fussballvereins aus Sinnersdorf

News

1. Mannschaft dominiert

Unsere 1.Mannschaft gewinnt ihr nächstes Auswärtsspiel beim CfB Ford Niehl II.


Um 13:00 Uhr ertönte beim Tabellenvierten der Anpfiff zum Auswärtsspiel auf dem Kunstrasen und die Mannschaft von Witold Kozielski konnte ihren positiven Trend weiter fortsetzen und bestimmt das Spiel Geschehen von Beginn an.

Darius Bäth war der Türöffner mit seinem Doppelpack in den ersten 22 Spielminuten, Tim Schürmann konnte dann vor der Pause noch auf 3:0 erhöhen.

Die erste Hälfte gehörte ganz klar dem VfR .

In der zweiten Hälfte nahm man dann etwas Tempo raus, konnte den Gegner aber weiterhin dominieren und erhöhte auf das Endergebnis von 5:1. Die Torschützen waren erneut Tim Schürmann und Dennis Kiesewalter.

Somit steht die 1.Mannschaft auf Tabellenplatz 2 und empfängt am Sonntag mit Borussia Kalk den Tabellenführer zum Spitzenspiel der Kreisliga C.

Erneuter Heimsieg der 1.Mannschaft

Am vergangenen Sonntag gewann unsere 1.Mannschaft ihr Heimspiel gegen Bergfried Leverkusen II mit 4:1.

Die Torschützen für den VfR waren mit einem Hattrick Darius Bäth und der Joker Oliver Herzberger.

Durch den dritten Sieg in Folge steigt die 1.Mannschaft auf den 2.Tabellenplatz.