VfR Sinnersdorf 1928 e.V.
Die Homepage des Fussballvereins aus Sinnersdorf

News

 

VfR Sinnersdorf verliert Auswärtsspiel

Nippes 78 - VfR Sinnersdorf                                  4:1



 Wir trauern um Wolfgang Schatz

Am 30.08.2018 verstarb nach schwerer Krankheit Wolfgang Schatz.

Die 1.Mannschaft spielte seit Sommer 2015 in Trikots mit Malerbetrieb Wolfgang Schatz auf der Brust. Die Trikots wurden am vergangen Sonntag zum letzten Mal in Gedenken an Wolfgang getragen vor dem Spiel fand eine Gedenkminute statt.

Wolfgang Schatz war ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Mensch der jeden Verein in Sinnersdorf unterstütz hat wie er nur konnte. Er war im Vorstand der KG Pennebröder  aktiv und ein wirklich guter Freund des VfR Sinnersdorf. Mach es gut Wolfgang, wir werden dich immer in Erinnerung behalten. 

 

Der VfR Sinnersdorf verliert das erste Heimspiel der Saison mit 2:3 gegen Blau Weiß Köln III