Saison 2024/25

Liebe Fans & Freunde des VfR Sinnersdorf,
Die Sommerpause ist noch im Gange und die Planungen für die neue Saison in der Kreisliga A für uns laufen auf vollen Touren.

Im Rahmen dessen kam der Vorstand nach zahlreichen, konstruktiven Gesprächen mit dem sportlichen Leiter Peter Mauß und auch dem designierten neuen Trainer Dennis Frere überein, nicht gemeinsam in die neue Saison zu gehen.Wir möchten uns bei Peter Mauß aufrichtig und herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Seine anpackende Art, sein Innovationsgeist und sein Fussballsachverstand sind ein absoluter Gewinn für unseren Verein gewesen.

20240706_andreas_brueck.jpg
Dennis Frere hat sich in den Gesprächen letztendlich dazu entschieden, die Herausforderung als Cheftrainer mit dem sportlichen Leiter Peter Mauß zu verknüpfen und den Posten nicht anzutreten.

Durch die neue Situation konnte in darauffolgenden Gesprächen der Vorstand mit Andreas Brück den Trainer und Fussballfachmann wiederverpflichten, der bereits 2 Mal mit der VfR Elf aufgestiegen ist.
Wir freuen uns in dem neuen Setup mit dem Trainerteam Andreas Brück, Marco Schiffer und Marco Macherey in eine spannende 2te Kreisliga A Saison zu starten. Den Mannschaftsbetreuer übernimmt weiterhin unser 2ter Vorsitzender, Thorsten Sieger.