Aufstieg der 1.Mannschaft

Die erste Mannschaft hat es geschafft und steigt verdient in die Kreisliga B auf. Bis zum letzten Spieltag gab es noch die Möglichkeit Meister zu werden, doch der Tabellenerste hat da leider nicht mitgespielt.

Der letzte Spieltag wurde im heimischen Stadion ausgetragen und weihte den nagelneuen Kunstrasenplatz gebührend ein. Sowohl erste als auch zweite Mannschaft gewannen ihre Heimspiele ohne Kompromisse. Es fielen insgesamt 40 Tore. Dies werten wir als gutes Omen für den neuen Platz. Die anschließende Aufstiegsfeier und die Feier der Meisterschaft unserer D-Jugend rundeten den Tag in entspannter Atmosphäre ab und wir freuen uns auf die neue Saison.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch und Anerkennung für die Leistungen unserer Mannschaften und viel Erfolg in der nächsten Spielzeit.